Endlich gehts wieder los: Offizielle 2014er App der Formel 1 für Android veröffentlicht

Formel 1 App logo

Yeah Baby, schon in der heutigen Nacht auf den Freitag geht es endlich wieder los, die Formel 1 startet ihn ihre neue Saison. Zugleich gibt es natürlich auch für die Mobilgeräte Neuigkeiten, denn eine neue Android-App für die Königsklasse des Motorsports wurde veröffentlicht.

Nicht nur die Saison startet ins neue Jahr, sondern natürlich zugleich auch die verschiedenen Web- und Mobilangebote der Formel 1. So wurde nun auch die offizielle Android-App an den Start für neue Saison geschoben, um für uns alle wichtigen News der neuen Saison ansprechend und ausführlich zu vermitteln.

Wie schon in den letzten Jahren sind die grundlegenden Infos frei verfügbar, erst die richtig coolen Funktionen wie beispielsweise die Strecke samt Live-GPS-Tracking der Fahrzeuge gehen ins Geld, wobei die einmaligen 10 Euro immer noch ganz okay sind.

Ihr bekommt die App bei Google Play kostenlos zum Download.

PS: Wer die Formel 1 aufgrund ihrer Eintönigkeit in den letzten Jahren gemieden hatte, sollte dieses Jahr mal wieder reinschauen. Neue Motoren, neues Reglement und andere Dinge sorgen mit Sicherheit für mächtig viel Spannung.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!