Folge uns

Allgemein

Endlich hochauflösendes Produktbild des Samsung Galaxy S 2 aufgetaucht! [UPDATE]

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Es gibt mal wieder neues zum Samsung Galaxy S 2, endlich ist ein erste hochauflösendes Bild aufgetaucht und dazu wohl letztendlich auch die Maße des Gehäuses. So wiegt das Dual-Core Smartphone mit Super AMOLED  Plus Display nur 116 Gramm und ist nur 8,49mm dick, das Galaxy S war 9,9mm dick.

Um wie Harry in den Kommentaren nun endlich Ruhe in den Karton zu bringen gibt es nun ein weitere Bilder welche das Galaxy S 2 und diesmal auch Galaxy Tab 2 zeigen.

-> Alle Daten zum Galaxy S 2 !

via Samsunghub

14 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

14 Comments

  1. Rainer

    12. Februar 2011 at 14:31

    Sieht mir ein bißchen zu viel nach iPhone aus :-(

  2. Harry

    12. Februar 2011 at 15:21

    So sieht das Galaxy 2 Hundert pro nicht auf. Mir sieht das auch viel zu ähnlich nach iPhone aus.

    Das Bild wird wohl wieder mal von einer undurchsichtigen Webseite sein. In Zukunft bitte Bilder einstellen wo auch eine Quellen Angabe vorhanden ist und auch ein offizielles Statement, alles andere ist kalter Kaffee.

    • Denny Fischer

      12. Februar 2011 at 15:24

      Doch so wird es aussehen, genau das ist ja der Punkt. Samsung schaut wiedermal nur ab, das zeigt schon allein die Oberfläche TouchWiz.

  3. Harry

    12. Februar 2011 at 20:03

    Ich sags nochmal. Offizielle Quelle wo du diese info her hast und vor allem eine wo dies auch bestätigt wird, ansonsten Ruhe im Karton.

    • Denny Fischer

      12. Februar 2011 at 20:06

      Wann hier Ruhe im Karton ist entscheide ich oO …das Bild stammt ursprünglich von einer koreanischen Seite ;) …es wird so aussehen, du wirst es sehen

  4. René

    13. Februar 2011 at 12:42

    Ich hatte bei mir auch so einen, wie es nur wagen könnte, zu sagen, dass das ein finales SGS 2 ist. o.O

    • Denny Fischer

      13. Februar 2011 at 12:48

      Blöd wenn man dann auch noch recht behält :P

  5. Philipp

    13. Februar 2011 at 14:43

    Wasn nun? Fake oder nicht?

  6. Hypopheralcus

    13. Februar 2011 at 16:56

    Finde nur ich es ein wenig merkwürdig bzw. auch unglaubwürdig, dass Samsung so ein riesen Trara um die Vorstellung des GS2 macht, mit getarntem Video, etc., und dann wird nur wenige Stunden vor dem inszenierten "Mega-Event" ein paar merkwürdigen Samsung-Mitarbeiterinnen erlaubt, mit den neuen Geräten für Fotos zu posieren, die dann im Internet veröffentlicht werden? Wofür dann vorher die ganze geheimnistuerische Aufmachung?

    Sorry, aber ich bin immer noch nicht 100 % überzeugt, bis ichs nicht um 19 Uhr sehe…

    • Denny Fischer

      13. Februar 2011 at 16:59

      LG hat es nicht anders gemacht, sogar mit offizieller Pressemitteilung und bisher hatte man vorher auch nen Geheimnis draus gemacht.

  7. René

    13. Februar 2011 at 18:25

    @Hypopheralcus

    Dann hast du den Markt nicht verstanden. Du glaubst doch nicht, dass diese Leaks usw. von jemand anderem als Samsung kommen, um Wochen und Monate vorher Interesse für die Geräte zu wecken. Machen alle so und wir freuen uns drüber. Ein Geben und Nehmen :D

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.