Entwickler von Real Racing 3 machen Need for Speed: No Limits

Eigentlich war das neue Need for Speed: No Limits für mich schnell uninteressant, bis die Entwickler dahinter klar waren. Das neue Spiel, welches wohl nur für Mobilgeräte entwickelt wird, kommt von den Entwicklern von Real Racing 3. Das meines Erachtens nach wie vor beste Racing-Game für Mobilgeräte konnte viele Nutzer überzeugen und wird nach wie vor durch coole Pakete ständig erweitert. Wir können also wohl damit rechnen, dass auch Need for Speed: No Limits für viel Spaß sorgen sollte.

Das neue Spiel wird in den kommenden Monaten für Android und iOS erscheinen. Sobald es verfügbar ist, werden wir euch natürlich darüber informieren.

Trailer

[embedvideo id=“6XajcF4Zwpw“ website=“youtube“]

(via Joystic)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!