Folge uns

Android

EPOCH: Neuer Roboter-Shooter mit Unreal Engine 3

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wenn wir die Unreal Engine 3 erwähnen, dann könnt ihr euch schon sicher sein, dass auch EPOCH ein Spiel mit tollen Grafiken ist. Und genau das ist es auch, zudem endlich auch mal wieder in einem etwas anderen Stil. Mit EPOCH bekommt ihr einen Roboter-Shooter, der natürlich in der Zukunft spielt. Wie gewohnt gab es eine Apokalypse und nun die bösen gegen die guten Roboter.

Der Titel verspricht auf jeden Fall eine Menge Action, allerdings wohl ausschließlich im Singleplayer.

Auf die digitale Theke müsst ihr für EPOCH 3,93 Euro legen, den Download findet ihr wie gewohnt im Google Play Store.

[youtube m_Vy4liJaTg]

(via DroidGamers)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.