Eric Schmidt bestätigt Ice Cream Sandwich für Oktober/November

Ice Cream Sandwich Logo

Yes, endlich gibt es mal wieder neue und offizielle Informationen zum kommenden Major-Update Ice Cream Sandwich für Android. Es wird, wie uns ja bereits bekannt war, endlich die Systeme von Smartphone und Tablet verbinden. Auf der Dreamforce Conference in San Fracisco soll Eric Schmidt nun bestätigt haben, dass wir Ice Cream Sandwich innerhalb der nächsten zwei Monate sehen werden.[aartikel]B004JM61A8:right[/aartikel]

We have a new operating system, internally known as Ice Cream Sandwich for some reason, which is being released in October/November, which everyone’s really excited about.

Damit bestätigt er auch indirekt, dass es dann natürlich im gleichen Zuge wohl das Nexus Prime geben wird, welche jetzt bereits wiedermal bei Samsung aufgetaucht ist und damit wohl endgültig bestätigt ist. Ich kann es nun kaum noch erwarten und bin ziemlich heiß das neuen Shice, der hoffentlich schnellstmöglich veröffentlicht wird. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!