Folge uns

Allgemein

Eric Schmidt eröffnet die CeBIT 2012

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

CeBIT Logo

CeBIT Logo

Mal eine ganz kurze News, welche mir gerade durch die Twitter-Timeline flatterte. Dort hat nämlich der offizielle Account der CeBIT-Veranstalter etwas nettes gepostet, denn Eric Schmidt von Google wird dieses Jahr die Messe in Hannover offiziell eröffnen. Dies ist natürlich schon ein dicker Fisch, den man da an Land gezogen hat.

Die diesjährige CeBIT wird vom 06. bis 10. März stattfinden und ich werde wohl live vor Ort sein.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.