Eric Schmidt nutzt das Motorola Razr X – Bitte was?

Motorola Moto X 2014

In den vergangenen Tagen und Wochen ist das neue Nexus 6 das Thema in unserer Branche, doch auch von einem Moto S war schon die Rede. Eric Schmidt hingegen erwähnt ein sehr interessantes Gerät, von welchem bislang noch nicht die Rede war. Der nutzt nämlich, so sagte er in einem Interview, das brandneue Motorola Razr X. Was? Razr X? Das gabs bisher noch nicht mal in Gerüchten, das Smartphone ist noch völlig unbekannt. Aber so richtig wundert uns das nicht, Eric Schmidt war immerhin auch der erste Nutzer des Moto X aus dem vergangenen Jahr, als Motorola noch unter der Flagge von Google arbeitete.

Und da stellt sich dann doch wieder die Frage, ob denn nicht das bislang als Nexus 6 bekannte Gerät vielleicht gar kein Nexus 6 ist? Oder will uns Schmidt nur täuschen? Oder ist Schmidt total verwirrt? Oder Ist der Interviewer von Schmidt nur total verwirrt? Vielleicht war er ja nur nostalgisch drauf und meinte eigentlich das Moto X.

(via The Gazette, Droid-life)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!