Erinnerung: Hitman Go noch immer für 0 statt 7 Euro im Google Play Store

Hitman Go

Wir hatten bereits am vergangenen Wochenende über die aktuell stark reduzierten Apps und Spiele für Android berichtet. Wollen aber nochmals in Erinnerung rufen, dass darunter mit Hitman Go ein beliebtes Spiel besonders stark rabattiert wurde. Von Square Enix gibt es den Titel gerade für 0 Euro und daher kostenlos, der Normalpreis von Hitman Go liegt eigentlich mit 6,99 Euro für ein Android-Spiel reicht weit oben.

Hitman Go: Beliebter Titel gerade kostenlos

  • Herausfordernde Rätsel, die Ihre Fertigkeiten als Auftragskiller auf die Probe stellen
  • Schöne, maßstabsgetreue Grafik
  • Umwelt mit Geheimgängen und verbotenen Gebieten
  • Agent 47s Hilfsmittel: Ablenkungen, Verkleidungen, Verstecke, Scharfschützengewehre und selbst die kultigen Silverballers
  • Verschiedene Feindtypen mit einzigartigem, tödlichen Verhalten
  • Unterschiedliche Wege, einen Level abzuschließen, still oder gewaltsam

Ist auf jeden Fall ein Highlight, bei über eine Million Downloads und fast 100.000 Rezensionen liegt die durchschnittliche Bewertung bei 4,6 Sternen.

[appbox googleplay com.squareenixmontreal.hitmango]

Von den Machern des Spiels gibt es unter anderem auch Lara Craft Go und Deus Ex Go.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“App“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!