Erste Beta von BlackInk2 zum Download

[aartikel]B004JM61A8:right[/aartikel]Zum Anfang Juli hatte ich euch ein paar Bilder von BlackInk2 gezeigt, die der Entwickler Bruno selbst höchstpersönlich damals auf Google Plus postete. Seiten nun gestern bzw. diesem Wochenende gibt es jetzt auch eine erste Beta-Version von BlackInk2 zum Download, die App funktioniert auf Smartphones und Tablet jeweils ab Android 2.2 bzw. 3.0.

BlackInk ist eigentlich ziemlich schnell erklärt, es ist ein einfach gehaltenes Notizbuch für Smartphone und Tablet, dabei beschränkt es sich zu seinem Vorteil auf die grundlegendsten Funktionen, nämlich dem Erstellen und Verwalten von Notizen. Bis dato kann die Beta auch noch nicht viel mehr, später folgen noch Widget und andere Dinge. Euer Feedback könnt ihr in den Kommentaren und dem Artikel im originalen Blog loswerden.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!