Erste Bilder des HTC Puccini aufgetaucht!

[aartikel]B00512GRO0:right[/aartikel]Nach langer Wartezeit ist es endlich soweit, wir können euch die ersten Bilder des HTC Puccini zeigen. Es wird das erste Tablet im 10 Zoll-Format von HTC sein und wird wohl mit Honeycomb kommen. Bereits vor einigen Tagen ist es in der amerikanischen Zulassungsbehörde FCC gelandet und wird wohl nicht mehr weit vom offiziellen Marktstart entfernt sein.

In den USA wird das Teil wohl direkt als LTE bzw. 4G-Variante auf den Markt kommen, die Optik der Rückseite finde ich etwas gewöhnungsbedürftig, dort finden wir aber auch eine 8 Megapixel Kamera mit LED-Blitz. Interessant wird noch der Preis sein, ich denke es wird sich wohl bei 600 Euro einreihen, da wo sich auch die größte Konkurrenz befindet, das Samsung Galaxy Tab 10.1.

Wie der kleine Vorgänger HTC Flyer, wird wohl auch das Puccini mit einem Digitizer kommen, um handschriftliche Notizen und ähnliche Dinge machen zu können. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!