Folge uns

Allgemein

Erste Bilder des Motorola Olympus mit Tegra 2 aufgetaucht

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Nicht allzu weit weg scheinen die ersten Smartphones mit Tegra2 Prozessor von Nvidia zu sein. So auch das Motorola Olympus. Die ersten beiden Bilder zeigen ein schlankes Smartphone welches dem Defy etwas ähnelt allerdings hier mit Frontkamera für Videotelefonie. Ich bin äußerst gespannt was Motorola als nächstes auf den Markt wirft, vor allem für den europäischen Markt auf dem ich immer noch das Droid X stark vermisse und Motorola bisher hier nur mit den beiden Volltastatur-Slidern Milestone und Milestone 2 überzeugen konnte.


[QUELLE: Engadget]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt