Folge uns

Allgemein

Erste Bilder neuer HTC Smartphones aufgetaucht!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Der Mobile World Congress ist keinen Monat entfernt und es tauchen wieder die ersten Bilder von Geräten auf welche eventuell dann in Barcelona gezeigt werden, so auch diesmal von HTC. Zu sehen sind drei Smartphones die jeweils schon optisch in die High-End, Mittel- und Low-Budget -Klassen eingeordnet werden können, derzeit wird geht durch alles Blogs das es sich bei dem Gerät ganz links um ein Desire 2 handeln könnte. Zudem können wir damit rechnen das es die ersten Smartphone von HTC mit Gingerbread sein werden. Leider gibt es bisher absolut keine technischen Daten.

via Androidandme

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Ich

    28. Januar 2011 at 10:34

    Bitte Bitte lass es ein Handy sein, das es mit dem neuen Samsung aufnehmen kann :-)

    Ich hasse einfach dieses "Kiess" …

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt