Folge uns

Allgemein

Erste Bilder von Angry Birds 2?

Veröffentlicht

am

Die zwei Leute unter euch die Angry Birds nicht mögen können getrost auf einen anderen Artikel switchen, die unter euch welche jeden Tag sicherlich ein paar Minuten mit Angry Birds verbringen sollten sich folgende Bilder anschauen welche eventuell die zweite Version des beliebten Spiels zeigen. Oliver von mobiFlip meint auch wie ich, das ganze wirkt wesentlich detaillierter als die bisherigen Angry Birds Grafiken, zumindest bei Android Smartphones ist hier in Zukunft auch viel Potenzial durch den Dual-Core Prozessor Tegra 2 nach oben da.

4 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

4 Comments

  1. SnowAnt

    25. Januar 2011 at 18:05

    Yeahhhh :)

    Sieht auf den ersten Blick aus wie Little Big Planet.

  2. Oliver

    25. Januar 2011 at 18:20

    Also so anspruchsvoll, dass man einen Dual-Core Prozessor benötigt, sind die Grafiken ja noch nicht :D

    • Denny Fischer

      25. Januar 2011 at 18:21

      Hab ich ja auch nicht gesagt, hab ja geschrieben das genügend Potenzial da ist ;)

  3. derfreddy

    25. Januar 2011 at 18:25

    denke mal das wird eine der angekündigten konsolenversionen sein

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt