Erste CyanogenMod ROM (Gingerbread) für das LG Optimus Speed

cyanogen

[aartikel]B004IK82L2:right[/aartikel]Ich hatte euch ja bereits vor zwei Wochen angekündigt das bereits eine Cyanogen ROM für das Optimus Speed in Arbeit ist. Nun gibt es seit gestern die erste Nightly-Build zum Download welche bereits auf der neusten Android 2.3.4 basiert. Wie stabil die Version läuft kann ich euch leider nicht sagen, da ich kein passendes Gerät hier habe.

Wer aber sein Glück versuche möchte findet alle entsprechenden Download-Links und eine Anleitung hier bei Android-Hilfe im Forum, vielleicht vorher einfach mal ein paar Seiten im Thread überspringen umzuschauen ob es bereits einige probiert haben und ob es halbwegs gut läuft. Natürlich würde ich mich auch über Feedback in den Kommentaren freuen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!