Erste Gerüchte: Motorola Xoom 2 ab September mit Tegra 3 Quad-Core Prozessor

[aartikel]B004Q7E8FQ:right[/aartikel]Kaum sind die ersten Honeycomb-Tablets auf dem Markt und die ersten Motorola Xoom bei ihren Kunden, schon gibt es natürlich mal die ersten Gerüchte zum Nachfolger. Prinzipiell sind die Gerüchte nicht abwegig, denn bereits zum Ende des Jahres ab September soll es das zweite Motorola Xoom geben welches mit einem Quad-Core Proessor ausgestattet ist. Der Tegra 3 ist derzeit unter dem Namen Kal-El bekannt und in diesem Video könnt ihr bereits sehen, wir stark der Prozessor ist.

Nvidia soll den Prozessor bereits ab August liefern können und daher erscheint nicht unrealistisch, dass bereits gegen Ende Q3 das erste Quad-Core Tablet präsentiert werden könnte. Dann warten wir nun mal ab und schauen was passiert. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!