Erste Hands-On Videos mit dem Huawei MediaPad – Starke Konkurrenz für die großen Hersteller

Mediapad

[aartikel]B004WMF3LI:right[/aartikel]Wer hätte dies gedacht, scheinbar hat Huawei mit dem MediaPad einen echten Knaller als Tablet präsentiert. Das Gerät ist gut verarbeitet und hat mit unter 400 Gramm ein sehr angenehmes Gewicht, davon konnte ich mich bereits auf der CeBIT überzeugen. Nachdem das Gerät nun offiziell präsentiert wurde, gibt es natürlich auch die ersten kurzen Hands-On Videos. Diese zeigen ein wirklich solides und überraschend starkes Gerät, auch Honeycomb scheint bereits auf den Vorserienmodellen absolut fluffig zu laufen.

Wenn das Teil nun dann noch zu einem Kampfpreis auf den Markt kommt, kann sich die große Konkurrenz um Samsung, Acer, HTC und Co. definitiv warm anziehen. (via)

[youtube ZUfF0H4zEk0]

[youtube 6BpSVHQ0KYo]

[youtube Hoer2b5ScKc]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!