Folge uns

Allgemein

Erste offizielle Bilder zum neuen T-Mobile G2 (HTC Vision)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Vor zwei Woche berichteten wir euch schon vom neuen T-Mobile G2 welches demnächst in den USA auf den Markt kommt. Inzwischen stellte sich auch heraus dass das Gerät ein HTC Vision ist. Nun sind auch die ersten offiziellen Bilder des Gerätes aufgetaucht. Das HTC Vision bzw. G2 kommt wie sein kleiner Bruder HTC Desire mit einem 3,7” Touchscreen, 1GHz CPU und 5 Megapixel Kamera. Laut einigen Daten soll auch ein festverbauter 1,2GB großer Speicher im Gerät vorhanden sein, welchen man dann für Apps etc. nutzen kann. Die optische Maus weicht einem Touchpad a la BlackBerry. In Europa wird das Gerät wohl als HTC Desire Z auf den Markt kommen.

 

g2 (3)g2 (1)

g2 (2)

 

[QUELLE]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.