Folge uns

Allgemein

Erste Pressebilder des LG Optimus Sol aufgetaucht

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Auch LG wird uns wohl in nächster Zeit ein paar neue Smartphones präsentieren, darunter wird wohl auch das LG Optimus Sol alias Victor E730 sein. Wann wir das oder die Geräte sehen werden ist unbekannt, eventuell könnten wir aber bereits auf der IFA neue Smartphones der Koreaner sehen.

Das LG Optimus Sol ist mit einem 3,8 Zoll Display ausgestattet und wird von einem 1GHz Single-Core-Prozessor angetrieben. Die Kamera an der Rückseite löst 5 Megapixel auf und an der Front finden wir eine VGA-Kamera für Videotelefonie. Das Gerät werden wir wohl in der oberen Mittelklasse ansiedeln können, meinen Geschmack trifft es irgendwie überhaupt nicht. (via)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.