Folge uns

Allgemein

Erste Screenshot zeigt PayPal als Zahlungsmittel im Market!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

google-market-backend-paypal

Ein erster Screenshot aus dem Market Backend zeigt, Paypal steht kurz vor dem Start als Zahlungsmittel für den Market zu dienen. Weitere derzeitige Wartungsarbeiten und Veränderungen im Hintergrund könnten auch erklären warum der Market derzeit wieder heftige Probleme beim herunterladen von Apps hat. Ich selbst konnte heute keine einzige App herunterladen. Schauen wir mal wann genau nun PayPal Einzug erhält, die damaligen Spekulationen schossen sich auf Q4 diesen Jahres ein.

google-market-backend-paypal

Android Market

 

[QUELLE: Phandroid]

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt