Folge uns

Allgemein

Erste Shots des neuen High-End Android Smartphones von HTC aufgetaucht!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Ich berichtete vor kurzem über die ersten gerenderten Bilder neuer HTC Smartphones welche wohl auf dem Mobile World Congress präsentiert werden (zum Artikel), jetzt ist scheinbar das neue Flaggschiff das erste Mal in der Wildnis aufgetaucht und sieht dem auf den gerenderten Bildern zu sehende Smartphone verdammt ähnlich.

Ich tippe auf ein über 4  Zoll großes Display, wenn ich das so grob mit meinem Nexus One vergleiche wenn ich es in der Hand halte.

via Engadget

2 Kommentare

2 Comments

  1. Slothrop677

    27. Januar 2011 at 15:36

    Denke auch, es ist ein 4"-Gerät. Das Design von HTC wirkt aber mittlerweile ein wenig angestaubt, sperrig. Und das scheint sich ja auch bei dem neuen "Flaggschiff" nicht zu ändern. Naja, mal abwarten. Ist ja bestimmt noch ein Vorseriengerät.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt