Erster Blick auf den ADW Launcher 2

[aartikel]B004NNW0NK:right[/aartikel]Demnächst wird wohl die neue Version 2 des ADW Launcher für Android erscheinen, dieser bringt wieder mal einige neue Funktionen und Veränderungen mit sich. Ich selbst bin auch ein riesen Fan des Launchers, ganz klare Vorteile sind die enorme Performance und natürlich auch die Konfigurierbarkeit an echt allen Ecken und Enden. Die Entwickler haben aber tatsächlich noch einige Stellen gefunden an denen man den Launcher erweitern kann, so bekommt der Drawer ein paar Erweiterungen und auch das Editieren des Homescreens wird bei den Widgets noch einmal ein wenig erweitert.

Wer ADW2 bereits jetzt probieren möchte, finden den Download in diesem Tweet, ihr benötigt mindestens Android 2.1.

[youtube 0gpnWplan_k]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!