Erster Custom-ROM bringt Jelly Bean auf das HTC One X

OneXJB

OneXJBNoch nicht ein ganzer Tag ist nach der Präsentation von Android Jelly Bean vergangen und schon gibt es die ersten Custom-ROM mit der neusten Android-Version für einige Smartphones. So kann man schon jetzt eine Firmware mit Jelly Bean auch auf das HTC One X packen, sofern man auf unstabile Geräte steht.

Denn da es sich hier noch um eine extrem frühe Version handelt, gibt es derzeit noch Probleme mit der Kamera, WLAN, Audio und weiteren Dingen. Wer keine Ahnung davon hat, sollte diese Firmware natürlich nicht selbst flashen, ansonsten findet ihr alle Infos und den Download im Thread bei den XDAs, wie immer die Backups nicht vergessen! [via]

[youtube whavUiVkYq8]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!