Erster Custom-ROM mit Sense 3.5 für das HTC Desire HD zum Download

Ein gutes Wochenende für die Freunde von HTC-Geräten und ein noch besseres, für die Besitzer des HTC Flyer und des Desire HD. Nachdem eine erste Beta-Version von Honeycomb für das Flyer aufgetaucht ist, gibt es auch einen ersten Custom-ROM mit dem neuen Sense 3.5 für das Desire HD zum Download.

Der Port stammt von dem kürzlich aufgetauchten HTC Bliss-ROM und ist als WWE-Version verfügbar, daher gibt es im ROM die Sprachen deutsch und englisch. Den Download findet ihr wie gewohnt im Forum von Xda-Developers. Flashen natürlich nur auf eigene Gefahr und auf jeden Fall auch nur die, die wissen was sie tun und dies schon mal gemacht haben.  (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!