Erster deutscher Werbespot zum Samsung Galaxy S 2

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Es gibt zum Samsung Galaxy S 2 nun auch endlich ersten deutschen Werbespot, zumindest ist mir kein anderer bekannt. Samsung macht es im Clip sehr episch und lobt natürlich das eigene Gerät in den höchsten Tönen. Allerdings kann man dagegen wiederum nicht viel einwenden, es ist einfach das wohl beste Gerät am Markt, neben dem HTC Sensation.

Schaut aber einfach selbst, ich denke das der Clip dann sicherlich auch im TV zu sehen sein wird. Ich finde ihn so ganz gut gestaltet, passt aber eher zu einem Auto und nicht zu einem Smartphone in meinen Augen. Gefällt er euch oder hättet ihr ihn anders gestaltet? (via)

[youtube NQ4xvc-fwSc]


  • Mirko Mahlberg

    Also gestern auf Sat1 kam ein Deutscher Werbespot von dem SGS2. Da saß so ein Mann auf der Couch und ein Huhn auf nem Tisch (oder so). Das Huhn konnte keine Eier legen, deswegen hat der man sein SGS2 genommen und ein Bild mit mehreren Eiern aufgerufen und das SGS2 dann auf den Tisch gelegt. Das Huhn hat anschließend sich auf das Handy gesetzt. Ohne scheiß.
    Bin ich denn der gestern Abend Sat1 geschaut hat?

    Das alles kam aber so rüber wie in dem Spot. Also nicht so wie man meinen Beschreibung versteht.