Folge uns

Allgemein

Erster deutscher Werbespot zum Samsung Galaxy S 2

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Es gibt zum Samsung Galaxy S 2 nun auch endlich ersten deutschen Werbespot, zumindest ist mir kein anderer bekannt. Samsung macht es im Clip sehr episch und lobt natürlich das eigene Gerät in den höchsten Tönen. Allerdings kann man dagegen wiederum nicht viel einwenden, es ist einfach das wohl beste Gerät am Markt, neben dem HTC Sensation.

Schaut aber einfach selbst, ich denke das der Clip dann sicherlich auch im TV zu sehen sein wird. Ich finde ihn so ganz gut gestaltet, passt aber eher zu einem Auto und nicht zu einem Smartphone in meinen Augen. Gefällt er euch oder hättet ihr ihn anders gestaltet? (via)

[youtube NQ4xvc-fwSc]


Kommentare

Beliebt