Folge uns

Android

Erster Presse-Shot vom HTC Runnymede geleakt!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wir berichteten euch bereits vom kommenden HTC Runymede, ein neues High-End-Smarthone mit Android. Das Gerät wird mit einem riesen 4,7 Zoll Display und 1,5GHz Single-Core-Prozessor ausgestattet sein. Wie beim iPhone typisch, wird auch das Runnymede wohl als 16 und 32GB Variante kommen.

An sich ist das Runnymede ja ganz nett und sieht in meinen Augen ganz nett aus, ist mit dem 4,7 Zoll Display aber einfach für den Normalsterblichen überdimensioniert, ohne dabei wie das Samsung Galaxy Note einen Mehrwert zu bieten. (via)

[asa]B004NNW0NK[/asa]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.