Erster Screenshot vom Facebook-Smartphone

9e52c6aftw1e2nvb7lveoj

HTC baut an einem speziell für die Nutzung von Facebook entwickelten Smartphone. Das hören wir nun nicht mehr nur seit Monaten, schon seit Jahren immer wieder. Richtig konkret wurde es allerdings nie, was sich aber heute eventuell ändert. Denn nach den zahlreichen Gerüchten gibt es nun endlich mal etwas mehr Material, nämlich einen ersten Screenshot. Was wir auf diesem Screenshot sehen können, lässt sich nur schwer sagen, es schaut aber nach einem Lockscreen mit eingegangen Nachrichten aus.

Bislang ist sowieso nicht sicher, wie genau das Facebook-Smartphone softwareseitig aussehen wird, definitiv ist wohl mit Android als Basis und einer Facebook-Oberfläche zu rechnen.

Die ersten Facebook-Smartphone mit Lizenzierung vor wenigen Jahren floppten, diesmal aber soll Facebook selbst der Auftraggeber sein, was ein derartiges Projekt doch wesentlich interessanter macht. Ein Push über das eigene Netzwerk und enge Zusammenarbeit mit Providern könnten hier ein interessantes und vor allem attraktives Gerät für Facebook-Nutzer in den Markt drängen.

[asa]B007VCRRNS[/asa]

(via Androidiani, ameblo)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!