Erster Werbespot zum neuen Samsung Galaxy Note

galaxynoteclip

Bereits gestern war es für kurze Zeit bei Cyberport auf Lager und auch bei Amazon haben es bereits die ersten Dritthändler zur Verfügung, die Rede ist von dem brandneuen Samsung Galaxy Note. Es war eines der Geräte auf der IFA im September, die in meinen Augen das Spannendste an der ganzen Veranstaltung waren. Neben überkrassen Displays von Sharp, bin ich hier total hängengeblieben, denn Samsung versucht mit der Note-Geräteklasse die Tablets und Smartphones zu vereinen.

[aartikel]B005SYZ4SQ:right[/aartikel]Und auch wenn mir bereits 4,3 Zoll Displays eigentlich zu groß sind, reizt mich das Galaxy Note ohne Ende und ich bin gerade nur schwer vom Kauf abzuhalten. Da ich keine Tablets zwingend benötige und zu geizig bin mir ein 500 Euro Gerät für die seltene Nutzung aufs Sofa zu legen, würde das Galaxy Note letztlich all meine Bedürfnisse befriedigen. Noch schmackhafter macht uns der erste TV-Spot die neueste Kreation von Samsung. (via)

Wie schaut es bei euch aus, Galaxy Note ein Must-Have oder erfolgloses Nischenprodukt?

[youtube fhuyJIj5ZBo]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!