Erstes ausführliches Promo-Video zum Optimus Big

[aartikel]B0044BCTSM:right[/aartikel]Es ist nun im Netz ein erstes Video zum kürzlich offiziell präsentierten Optimus Big aufgetaucht. Wer das Gerät noch nicht kennt, es ist quasi das Optimus Black nur mit einem 4,3 Zoll großen Nova-Display. Das Gerät gibt es bis dato vorerst nur in Korea aber theoretisch könnten die Chancen nicht schlecht stehen das es auch hier auf den Markt kommt, ich denke aber das wird abhängig vom Erfolg der beiden 4 Zoll Geräte Optimus Speed und Optimus Black.

Auf den ersten Blick auf der CeBIT war das Nova-Display ganz nett anzuschauen, bei 4,3 Zoll könnte es dann auch langsam eventuell dem Super AMOLED Plus Display des Galaxy S 2 gefährlich werden, dieses ist bisher nämlich meinen Augen nach wie vor konkurrenzlos.

[youtube fqKVxEkQRYc]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!