Erstes Bild vom Motorola Milestone 3 aufgetaucht!

[aartikel]B004704O2O:right[/aartikel]In dieser Nacht sind Bilder zweier Motorola Smartphones aufgetaucht, neben dem Droid X 2 gibt es auch ein erstes Bild vom neuen Droid 3 oder besser hier zu Lande bekannt mit dem Namen Milestone 3. Mehr als dieses eine Bild gibt es bisher nicht zu sehen.

Auch technische Daten gibt es bisher absolut keine, theoretisch werden wir aber wohl einen Dual-Core Prozessor erwarten können und vielleicht auch das neuste Android 2.3 zum Marktstart. Apropos Marktstart, auch dazu gibt es leider absolut keine Informationen, ich denke aber in den nächsten Tagen werden mehr Informationen durchsickern. Ich tippe auf eine Präsentation auf der CTIA gegen Ende März!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!