Folge uns

Allgemein

Erstes Bild von HTC Desire HD aufgetaucht

Veröffentlicht

am

Nachdem vor 3 Wochen die ersten Informationen zum HTC Desire HD aufgetaucht sind, gibt es nun auch ein erstes Bild zum neuen HTC Superphone. Das Desire HD kommt wie sein kleiner Bruder mit einem 1GHz Qualcomm Prozessor, dafür aber wohl mit einem größeren Display sowie einer 8 Megapixel Kamera (mit 720p Videoaufnahme) und 4GB internen Datenspeicher welcher sich per MicroSD erweitern lässt. Ich denke wir dürfen auch auf einen HDMI Anschluss hoffen, wie es das HTC EVO 4G in den USA schon einen hat. Das Desire HD wird angeblich mit Android 2.2 (Froyo) auf den Markt kommen, vielleicht aber auch schon mit 2.3/3.0 (Gingerbread)?!

image

[QUELLE]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Kevin

    8. August 2010 at 14:28

    sehe nicht so ganz warum der HDMI Anschluss so wichtig ist.. Im Alltag wohl eher unüblich den zu gebrauchen..

    • dennyfischer

      8. August 2010 at 14:30

      Sicherlich brauch man den nicht jeden Tag, inzwischen hat aber fast jeder nen Flat mit HDMI und so lassen sich mal schnell Bilder oder HD Filme anschauen ohne extra nen Notebook oder Festplatte mitschleppen zu müssen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt