Erstes echtes Foto von HTC Pyramid aufgetaucht! [UPDATE]

[aartikel]B004NNW0NK:right[/aartikel]Nachdem letzte Woche die ersten gerenderten Bilder des HTC Pyramid aufgetaucht sind, gibt es nun ein erste echtes Foto. Das Foto bestätigt zumindest schonmal das 4,3 Zoll große Display obwohl das Gerät dabei etwas schlanker ist, ansonsten bleibt das Gehäuse ein Unibody und die Kamera wandert endlich wieder komplett ins Gehäuse und ragt nicht mehr heraus.

Ob sich der Dual-Core Prozessor mit 1,2GHz, die 768MB Arbeitsspeicher und die qHD Auflösung noch bestätigen, werden wir wohl die nächsten Tage erfahren, spätestens wenn das Gerät wohl offiziell auf der CTIA präsentiert wird, welche morgen beginnt.

UPDATE 21.03.2011

So, jetzt gibt es auch ein Bild der Frontseite, darauf ist auch zu erkennen dass das Pyramid hier noch ohne HTC Sense läuft. via GSMArena

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!