Erstes Foto des neuen HTC One Mini

htc_one_m8_mini

Nachdem HTC sein neues One bereits auf den Markt gebracht hat, wird es so langsam auch Zeit für den Nachfolger des One Mini. Genau dieser ist nun auf einem ersten angeblichen Bild zu sehen.

Zwar wird das neue One Mini auf dem Bild durch ein Case verdeckt, das Design sollte größtenteils aber dem des großen Bruders ähneln. Auffälligster Unterschied ist aber das Fehlen der zweiten Kamera auf der Rückseite. Auch sonst scheint es so als würde HTC das neue One Mini wieder einmal abspecken. Die technische Ausstattung ist mit einem 4,5″ 720p Display und einem 1.4GHz Snapdragon 400 SoC nicht wirklich mit dem großem One vergleichbar. Ein Vorteil hingegen könnte das One Mini dann doch haben, denn die Kamera löst mit 13MP auf. Zwar wird die 4MP Kamera beim One M8 von HTC selbst hoch gelobt, doch einen großen Unterschied zur Konkurrenz konnte man in Sachen Fotoqualität bisher nicht unbedingt bemerken.

(Quelle: Weibo , via TalkAndroid)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!