Folge uns

Allgemein

Erstes LG Android Smartphone mit LTE aufgetaucht

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Vorweg, ich selbst kann nichts erkennen an dem festzumachen ist, dass das Gerät mit Android kommen soll. Im Gegenteil, auf der Frontseite fehlen bisher die meist vier Tasten für Home, Zurück, Menü und Suche. Neben der LTE Unterstützung soll das Gerät auch 1080p Videoaufnahme und DLNA Unterstützung mitbringen. Es könnt schon auf der CES im Januar 2011 vorgestellt werden.

lg

[QUELLE: Engadget]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Jan

    26. Oktober 2010 at 13:19

    Ein sehr modernes Design. Spricht mir sehr zu :-)

    Und wenn es dazu auch noch wirklich LTE fähig ist, würde ich mir überlegen das zu kaufen. Aber ich warte dann erstmal die Testergebnisse ab :-)

    LG Jan

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.