Erstes Nokia-Smartphone mit Android aufgetaucht!

Was ist da denn los, Nokia scheint nun langsam aber sich zu begreifen das alle eigenen Bemühungen scheinbar keinen Sinn mehr machen. Zumindest scheint sich nun zu bestätigen, dass Nokia doch mit Android plant, denn nun ist ein erstes Smartphone mit Android 2.3 aufgetaucht. Diese Woche hat Nokia ihr N9 mit MeeGo präsentiert, bald kommen Windows Phones und doch scheinen sich nun wieder die Behauptungen des Branchen-Insiders Eldar Murtazin zu bestätigen, es kommen wohl die ersten Nokia-Smartphones mit Android. (via)

  • DerWeise

    Ich halte das Bild für einen Fake. Microsoft hat denen nicht umsonst Milliarden hinterher geworfen. Da muss Nokia nun auch exklusiv arbeiten. Die Auflösung auf dem Display sieht auch viel höher als qHD aus. Zumindest atm habe ich von einer noch höheren Auflösung nicht mal in Gerüchten gehört.