Erstes OTA-Update für das HTC Sensation ist unterwegs [UPDATE]

[aartikel]B004Z6W23I:right[/aartikel]Das erste Update für das HTC Sensation ist via Over-The-Air-Methode auf die Geräte unterwegs. Zumindest in Großbritannien melden die ersten Nutzer, dass das Sensation ein 27MB großes Update bereit hält. Es wird sich wohl nur um ein paar Bugfixes und kleine Verbesserungen handeln.

Bis dato steht leider auf keiner Support-Seite von HTC, auch nur irgendeine Info oder ein Hinweis. Wir können euch also nicht sagen, ob das Update auch für die Geräte in Deutschland kommen wird. Wir tippen aber zumindest auf ein Update, welches wieder vorerst den Geräten mit Branding vorenthalten bleibt. Sobald es weiters gibt, melden wir uns. (via)

Das HTC Sensation ohne Branding, ist übrigens auch bei uns seit einigen Tagen verfügbar und kann gekauft werden. Der Preis liegt derzeit bei noch ca. 550 Euro.

[box type=“info“]Nun wissen wir etwas mehr, die Kollegen von HTC-Inside meinen, dass das Update für Geräte mit und ohne Branding ist. Die Versionsnummer ist 1.35.162.1 und das Update soll das Sense UI verbessern, das GPS-Signal soll ebenfalls besser sein und in SMS lassen sich nun Smileys verwenden.[/box]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!