Folge uns

Allgemein

Erstes Samsung Galaxy S 2 Unboxing auf deutsch!

Veröffentlicht

am

Samsung-Galaxy-S-2
[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Mein Freund und Kupferstecher Philipp von mobil-surfen.eu hat keine Kosten und Mühen gescheut sich das Galaxy S 2 auf schnellstmöglichen Weg nach Deutschland zu holen. Während die erste Bestellung in Deutschland schief ging, hat er sich dann für die Bestellung aus England entschieden und die klappte nahezu perfekt.

Heute kam dann das Teil und er hat es direkt mal ausgepackt. Vorhin kam auch schon sein erster verzweifelter Anruf bei mir, wie er denn das Galaxy S 2 mit seinem Mac synchronisieren kann. Mit Windows wäre das eben einfacher :D.

Bei uns soll dann das Galaxy S 2 theoretisch ab nächster Woche verfügbar sein, wenn es soweit ist, gibt es natürlich so schnell wie möglich einen Beitrag hier im Blog.

[youtube 1w0bGPvVWNc]

16 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

16 Comments

  1. Philipp

    14. Mai 2011 at 20:33

    Kupferstecher? Eher Spargelstecher alter Landsmann :D bekomm es immer noch nicht vernünftig mit mac synchronisiert.

    • Denny Fischer

      14. Mai 2011 at 21:22

      Ist aber ein Sprichwort was nicht nur ich so kenne :P

  2. Elv

    14. Mai 2011 at 22:33

    Macht euch nicht lustig über die Macies. Bei Samsung heisst es lapidar "Die Software Samsung Kies für das Galaxy GT-I9000 ist nur ein Computer, welcher auf Windows Basis arbeitet und wird es nie für MAC geben.”
    Bei so einem Ar___-Aroganten Laden würde ich kein einziges Produkt mehr kaufen!

    • Elv

      14. Mai 2011 at 22:50

      Noch eine Antwort bekommen:

      Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Samsung Mobiltelefonen.

      Die Software für Samsung Mobiltelefone mit dem Betriebssystem „Android“ ist für Windows geschrieben und ist mit Ihrem Betriebssystem von Apple Mac nicht kompatibel.

      Es wird auch kein Update für Mac OS angeboten.

      Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

      Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
      Peter Scholz
      Samsung Electronics GmbH
      Customer Contact Center

  3. justfortango

    14. Mai 2011 at 23:17

    Handy-Wechsel von HTC Desire HD (2.3.3) auf Samsung GSII (2.3.3 – I9100XXKDJ):

    SUPER ist folgendes:
    DISPLAY ! DISPLAY ! DISPLAY !
    Gewicht leichte 120g mit Akku.
    löschbar Desktop´s (7 Desktop-Sektion sind für mich zu viel)

    UNTRAGBAR ist folgendes:
    – Akku-Verbrauch eine Katastrophe trotz 1650 mAh (bei HTC Desire HD Laufzeit 2,5 Tage und bei SGS2 ~0,8 Tag !)
    – Kamera bei Nah- oder Makrofotografie (z.B. BarCode oder seriennummer von einen Gerät)eine Katastrophe (stell sich nicht scharf – "verpasst sich immer")

    Kleinigkeiten die mich derzeit stören:
    – VolumenWipe: Vibration oder Lautlos oder Ton, man kann nicht mit einen klick wechseln.
    – Widget-Einstellungs-Auswahl wie bei HTC
    – Widget Uhrzeit (klick sollte Wecker kommn) / Datum (klick sollte Kalender kommen) haben sonst keine Funktion wie bei HTC
    – Widget-Auswahl von HTC viel besser als Samsung (hätte ich mir nicht gedacht!)
    – Empfangsanzeige nicht normal "grün"
    – SD-Karte ist nicht dabei

    Warum hat HTC kein Smartphone auf Basis AMOLED ???

    • Misiu99

      14. Mai 2011 at 23:51

      Hat doch. Ich habe HTC Desire mit AMOLED! HTC Nexus One war auch mit AMOLED.

    • justfortango

      15. Mai 2011 at 03:29

      alles alte geräte ! die neuen ?

    • Harry Amend

      15. Mai 2011 at 10:25

      Junge stell mal deine Fragen richtig dann bekommst du auch eine richtige Anwort, so einfach ist das.
      Amoled sieht für meiner Meinung nach zu übertrieben künstlich aus.

    • Denny Fischer

      15. Mai 2011 at 11:34

      Für das Kamera-Problem gibt es bereist ein Update, mal mit dem PC und Samsung Kies verbinden.

      Es wird schon seine Gründe haben, warum HTC nach kurzer Zeit von AMOLED wieder weg ist, also finanzielle oder so ähnlich.

    • Denise

      16. Mai 2011 at 11:09

      HTC liefert doch auch keine Mac Synchronisationsssoftware mit?

      Bin selbst Mac-User und habe mir extra Missing Sync für meinen Orbit II und dann mein kurzweiliges HD2 gekauft.
      Und selbst das kann nicht alles (Bilder aus den Kontakten von Entourage syncen).

  4. Mirko

    15. Mai 2011 at 00:20

    Mhh, erstes deutsches Unboxing Video? Sicher? Ne stimmt nicht. Das von http://www.androidnews.de hat das erste deutsche unboxing Video. http://www.androidnews.de/samsung-galaxy-s-ii-ube

  5. 8ung

    15. Mai 2011 at 08:45

    Übrigens bekommt man das SGS 2 über expansys innerhalb von einer Woche.
    Mein SGS2 kam vor 1,5 Wochen auch aus England, aber mit Lager in Frankreich.
    Tipp: Falls Probleme beim update (kam ja gestern raus) kommen sollten (UK SGS2), dann holt euch die englische Kies, dann klappt es.

    Schönes unboxing Video – ich sehe es immer wieder gern.

    • Elv

      15. Mai 2011 at 14:42

      KIES für Mac OS X? Wo?

  6. Denise

    16. Mai 2011 at 11:10

    Die Akkulaufzeit bekommt man doch auch über 0,8 Tage oder? Ich meine schon andere Werte gehört zu haben…

  7. Denise

    16. Mai 2011 at 11:54

    http://www.samsung.de/de/news/read.aspx?pmguid=27

    Ab heute in Deutschland erhältlich… Na dann! Ich warte noch auf den Preisfall auf um die 500 €…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt