Erstes Unboxing des weißen Samsung Galaxy Nexus

galaxy-nexus-weiss (2)

galaxy-nexus-weiss (2)

Es ist noch nirgends erhältlich und daher zwangsläufig sehr schwer zu bekommen, das weiße Samsung Galaxy Nexus. Wie bei seinem Vorgänger bringt der koreanische Hersteller die Android-Referenzplattform wieder in der zweiten recht beliebten Farbe und damit eine kleine Alternative zum bis dato erhältlichen eher unspektakulären Modell in „silver-titanium“.

Das weiße Galaxy Nexus unterscheidet sich zu seinem etwas älteren grauen Bruder kaum, lediglich Rahmen und Rückseite sind eingefärbt, selbst das Zubehör und die Verpackung haben sich nicht verändert. Gerade bei Headset und Netzstecker hätte ich mir dann schon auch gewünscht, dass man hier ebenfalls nochmal die Spraydose ansetzt. [via]

Was gefällt euch besser, auffälliges Weiß oder schlichtes Grau?

Samsung Galaxy Nexus bestellen:

>> Samsung Galaxy Nexus bei Amazon
>> Samsung Galaxy Nexus bei Cyberport
>> Samsung Galaxy Nexus bei getgoods

[youtube kdb-QTx_jjI]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!