Erstes Update für das Optimus Speed zum Download – Bugfixes und Backup-App

[aartikel]B004IK82L2:right[/aartikel]Du böser Spamfilter hast mir doch glatt eine Mail geklaut! Denn bereits am 25. April hat mir der Martin einen Tipp gegeben, dass bereits für das Optimus Speed es ein erstes Update zum Download gibt. Das Update gibt es bereits für Branding-freie und für gebrandete Vodafone Geräte über den LG Mobile Updater zum Download.

Leider handelt es sich hier noch nicht um Gingerbread aber immerhin gibt es ein neues Baseband sowie sicherlich eine große Anzahl von Bugfixes. Laut meinen Recherchen soll das Update wohl dennoch fette 200MB groß sein und wird daher scheinbar eine komplette ROM sein. Neben den Bugfixes gibt es auch eine neue App mit dem Namen „Sichern“ welche für Backups und Restores gut ist.

Geräte mit Vodafone-Branding werden von v10c auf v10d aktualisiert und Geräte ohne Branding von v10b auf v10c.

[youtube q_CeaC8nEDY]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!