Folge uns

News

Es gibt neue Wallpaper vom und für das Google Pixel 2

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

come and play wallpaper pixel 2

„Come and play“ heißt eine Art Aktion, bei welcher für das Google Pixel 2 neue Wallpaper entstanden sind. Wer es ein wenig bunter mag, wird diese Bilder wohl ganz nett finden. Entstanden sind diese Wallpaper wiedermal aus reiner Handarbeit durch „eine Reihe von physischer Formen, die von Google inspiriert wurden“, nicht in Photoshop oder ähnlichen Tools. Finde ich immer ne coole Sache. Zwei Galerien mit den Hintergrundbildern kommt ihr bei unseren Kollegen von 9to5Google, zugeschnitten für Desktops und Mobilgeräte.

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Michel

    26. März 2018 at 12:42

    „Interessant“ würde Bioleck wohl sagen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt