Folge uns

Allgemein

Es ist da – Froyo für das Samsung Galaxy S!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Lange hat es gedauert, jetzt gibt es endlich Android 2.2 (Froyo) zum Download für das Samsung Galaxy S. Im Samsung Open Source Release Center kann das Update bereits heruntergeladen werden, einfach mit dem Stichwort “i9000” danach suchen. Später sollte dann das Update auch über die PC Software Kies zur Verfügung stehen. Ob es direkt auch ein OTA Update geben wird, ist mir gerade nicht bekannt, meines Wissens aber nicht.

Das Samsung Galaxy S gibt es ab knapp 470€ bei Amazon.

Samsung Galaxy S

 

[QUELLE: m4gic]

10 Kommentare

10 Comments

  1. M4rtin

    13. Oktober 2010 at 18:34

    Samsung bietet kein OTA an. Updates können nur über die hauseigene Software Kies geladen und installiert werden. (iTunes – Apple)

    Grüße

    m4rtin von m4gic.net

    • dennyfischer

      13. Oktober 2010 at 19:00

      Deswegen hab ich es ja so formuliert, war mir eben selbst nicht mehr ganz sicher.

  2. xwolf

    14. Oktober 2010 at 10:07

    "päter sollte dann das Update auch über die PC Software Kies zur Verfügung stehen."

    Später heisst wohl in einigen Wochen?

    • dennyfischer

      14. Oktober 2010 at 10:13

      Da die Hersteller selbst immer sehr ungenau sind, kann man nicht wirklich genauere Angaben machen. Im schlimmsten Fall kann es noch bis zu zwei Wochen dauern.

  3. KarstenMoos

    14. Oktober 2010 at 18:31

    Ich habe die ZIP datei heruntergeladen, aber eine der ausgepackten Dateien heisst was mit Eclair. Was der Version 2.1 entspricht. Kann das jemand kommentieren?

    Danke

  4. KarstenMoos

    14. Oktober 2010 at 22:59

    Schade,

    hat die jemand schon runtergeladen?

    Ich waere interessiert.

    Oder liegt die auf irgendeinem Server?

    Danke

    Karsten

  5. dennyfischer

    27. Oktober 2010 at 10:28

    Froyo.Zip ist wieder oben..

  6. Henry Hentzschel

    1. November 2010 at 14:32

    wie wird es installiert?

    Kann bitte mal jemand eine Anleitung geben?

    Danke!

    • dennyfischer

      1. November 2010 at 14:39

      Offiziell gibt es das noch nicht, ich denke am besten sind jetzt noch die paar Tage warten, wenn man sich nicht ganz so auskennt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt