Eure Top 10 der Woche (KW21/2013)

top-10-header

Wiedermal geht eine richtig bunt gemischte Woche zu Ende, welche unter keinem speziellen Stern stand. Die Google I/O war in der Woche zuvor vorbeigegangen, doch ein wenig spürten wir noch die Nachwehen. Besonders liegt Spannung in der Luft, wenn es um Android 4.3 geht, denn das steht in den Startlöchern aber will nicht so richtig los. Umso weniger überraschend war dann die Bestätigung auf der Thailand Mobile Expo, wo erstmals ein Nexus 4 mit Android 4.3 vor einer Kamera auftauchte.

  1. WhatsApp Broadcast Funktion
  2. Netzkino – Filme kostenlos und legal online schauen
  3. Google Now – Alle Sprachbefehle aufgelistet
  4. Telekom – Das kann man mit 75 Gigabyte im Monat anfangen
  5. Nexus 7 – Neue Generation doch bereits enthüllt?
  6. Android 4.3 – Neue Kamera-App zeigt sich in einem Video
  7. Android 4.3 – Erste Fotos von der Thailand Mobile Expo
  8. Xbox One offiziell enthüllt
  9. Sony Xperia S bekommt Android Jelly Bean
  10. Samsung Galaxy S3 – Android 4.2.2 mit viele neuen Funktionen gesichtet

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!