Event zum Samsung Galaxy S5 ab 20 Uhr im Livestream verfolgen

An keinem dürfte es vorbeigegangen sein, dass das Samsung Galaxy S5 heute präsentiert in Barcelona präsentiert wird. Ab 20 Uhr wird uns Samsung das Gerät in der spanischen Stadt präsentieren, doch wir können auch weltweit dabei sein, denn es gibt es einen Livestream via YouTube.

Samsung Logo 2014

Da zuletzt berichtet wurde, dass Samsung sich mehr auf das Gerät und weniger auf die Show konzentrieren möchte, können wir heute möglicherweise ein kurzes aber gutes Event mit vielen technischen Infos erwarten. Die YouTube-Server dürften stabil sein, egal wie viele Nutzer da heute live reinschalten. Möglicherweise wird Samsung noch ein Tizen-Smartphone und eine weitere Gear enthüllen.

Sobald alle Infos bekannt sind, dann gibt es die kurz nach dem Event in diesem Artikel.

[youtube -wOnaoq1AYE]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!