Evleaks verrät: Android 8 Oreo, neues Nest Thermostat und Preis der Gear Fit2 Pro

Evan Blass hat in den letzten Tagen mal wieder ein paar Leaks rausgehauen, darunter der Preis der neuen Gear Fit2 Pro von Samsung, ein neues Nest-Produkt und der finale Name von Android 8. Am heutigen Abend wird die neuste Android-Version vorgestellt, zudem enthüllt Google erstmals den finalen Namen. Zwar stand Oreo immer wieder im Raum, doch nach KitKat gab es bislang keine erneute Kooperation mit einem anderen Unternehmen. Doch wenn Evleaks sagt, das neue Android heißt Oreo, könnte da durchaus etwas dran sein.

Nest entwickelt neues Thermostat

Eine weitere News aus dem Hause Evleaks bezieht sich auf Nest, denn die bauen aktuell eine neue Variante des smarten Thermostats. Das selbst lernende Thermostat, welches bei uns gar nicht erhältlich ist, wird wohl in nächster Zeit einen ersten Nachfolger bekommen. Evleaks hat auch schon ein Bild für uns, wie das Gerät dann aussehen soll. Offensichtlich wesentlich weniger aufdringlich.

Des Weiteren gibt es bereits den Preis zu einem Produkt, das Samsung noch gar nicht präsentierte. Das neue Gear Fit2 Pro-Armband soll ab 199 Dollar in den US-Handel kommen. Samt Steuer wird der Preis vermutlich bei uns auf ähnlichem Niveau liegen, vielleicht einfach ein paar Euro teurer. [via Evleaks /2 /3]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!