Evleaks: LG-Smartphone mit Snapdragon 810 für Android Silver wird getestet

In den vergangenen Tagen ist immer wieder von Android Silver die Rede, einem neuen Programm für Premium-Smartphones mit Android als Betriebssystem. Das erste Gerät soll bereits getestet werden und von LG stammen.

Und wie Premium dieses Gerät wohl sein wird, verrät bereits der Prozessor, welcher in diesem Smartphone laut Evleaks verbaut ist. MSM8994 sagt euch vielleicht nicht viel, doch mit Snapdragon 810 kann man wohl schon mehr anfangen. Das ist die neuste Generation, die ab dem Jahreswechsel von 2014 auf 2015 verfügbar sein wird.

Acht Prozessorkerne, 64 Bit LPDDR4-Arbeitsspeicher, Bluetooth 4.1, LTE Cat. 6/7, WLAN-ac und eine Adreno 430 gehören zur Ausstattung dieser Plattform. Absolut High-End und genau richtig für die Geräte für Android Silver.

Auch der amerikanische Provider Sprint soll durch die Infos von Evleaks als einer der Partner wohl bestätigt sein. Mehr zu Android Silver gibt es hier.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!