Facebook 1.5.0 Update bringt Push und Chat auf Android!

Endlich kommen wir in die richtige Richtung, so langsam. Dazu trägt auch das neue Facebook Update bei welches echtes Push inklusive des Chats nun auf Android bringt. So kann nun bald bei mir persönlich das bis dato zuständige Trillian fliegen und damit eine weitere stromfressende App. Etwas verwirrend finde ich allerdings das sicher immer noch das Aktualisierungsintervall in der App einstellen lässt, das dürfte sich dann wohl weiterhin auf die restlichen Benachrichtigungen beziehen. Die ersten Tests während ich heute Nacht selig schlief schienen funktioniert zu haben, wieder musste ich für Renés grausame Testnachrichten herhalten ohne etwas zu ahnen. Auch bis jetzt kommen alle Benachrichtigungen sofort auf meinem Nexus One an. Das Update müsst ihr manuell über den Market updaten.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!