Facebook 23.0 für Android 5.0 veröffentlicht

Facebook Logo

Offenbar hat Facebook eine neue Android-App veröffentlicht, die ausschließlich für Android 5.0 Lollipop oder höher bedacht ist. Wir hofften natürlich auf diverse coole optische Neuerungen, allerdings sind uns keine über den Weg gelaufen. Auch sonst konnten wir keine auffälligen Verbesserungen oder Neuerungen feststellen, die nur unter Lollipop nutzbar wären.

Die Version 23.0 ist für Lollipop, die Version 22.0 für ältere Android-Versionen. Ihr bekommt die neuste APK für Lollipop hier und die aktuellste Version für Geräte ab KitKat und abwärts hier. Wenn euch irgendwelche Neuerungen auffallen, könnt ihr uns das gern in den Kommentaren mitteilen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!