Facebook-Alternative „Friendcaster“ nun auch mit Chat-Funktion (+Video)

[aartikel]B004PGMHQ0:right[/aartikel]Vor einigen Tagen hat Friendcaster bereits ein Update im Android Market erhalten, wer die App schon seit längerer Zeit nutzt, dem ist sicherlich die Optik der Startseite innerhalb der App aufgefallen. Doch auch mir ist erst Tage später eine neue Funktion aufgefallen, nämlich die Integration des Chats von Facebook. Um diesen nutzen zu können, benötigt ihr die App Friendcaster Chat aus dem Market.

Das Ganze funktioniert sehr gut und hat bei mir direkt wieder den offiziellen Facebook Messenger abgelöst, da ich persönlich ein Freund von Lösungen aus einer Hand bin. Zudem hab ich euch direkt ein kleines Testvideo gedreht, in welchem ihr einen ersten kurzen Eindruck von der App ergattern könnt.

[youtube kJ3bU1XnW00]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!