Facebook: App soll etwas wie „eBay Kleinanzeigen“ erhalten

Facebook Logo Header

Facebook soll in naher Zukunft eine Funktion in der App enthalten, die den eBay Kleinanzeigen nicht ganz zufällig ähneln wird. Facebook ist eine Plattform, die inzwischen auch alle lokalen Communities über den Jordan schickte und man wird wohl in Zukunft auch den eBay Kleinanzeigen ordentlich Feuer unter den Hintern machen. Neu ist die Funktion zwar nicht, bis heute hat sie Facebook allerdings nicht in die eigenen Apps integriert und das soll sich nun ändern.

Facebook wird also die sogenannten Verkaufsgruppen in die eigene Android-App integrieren und das dürfte der Funktion ordentlich Schwung verleihen, denn Facebook hat schon jetzt knapp eine Milliarde aktive mobile Nutzer. Ein großer Teil nutzt Facebook sogar ausschließlich über das Smartphone, der Konzern muss also dringend die Funktion in die App integrieren, wenn Erfolg erwünscht ist.

Facebook Marketplace

Nutzt ihr inzwischen hauptsächlich Facebook für den Verkauf diverser Dinge oder setzt ihr nach wie vor auf die Dienste von eBay oder anderen Anbietern?

(via Reddit, Phandroid)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!