Facebook-App von Android erhält kleine Änderung

facebook-app-aenderung jan12

facebook-app-aenderung jan12

Während die Facebook-Entwickler augenscheinlich an der Timeline innerhalb der Desktop-Version etwas rumpfuschen, hat man auch klammheimlich ein kleines Update in die Android-App von Facebook eingespielt, welches nicht über den Android Market sondern innerhalb der App eingespielt wurde. Denn bis vor ein paar Tagen konnte man auf der Timeline mit dem Button rechts oben auswählen, was man von seiner Timeline sehen will, also Statusmeldungen, Fotos, Videos oder ähnliche Dinge.

Dieses Menü hat man nun abgeändert und der Desktop-Version angepasst. Drückt man nun auf den Button in der rechten oberen Ecke, kommt nur noch das kleine Menü mit der Auswahl für die Timeline, ob man die hervorgehobenen oder neusten Meldungen zuerst sehen möchte. Weitere Veränderungen sind mir bisher nicht aufgefallen, wenn ihr etwas bemerkt dann ab damit in die Kommentare.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!