Facebook bekommt kleineren Chat

2015-01-31 11_30_57In der Webversion von Facebook gibt es eine kleine Neuerung, welche die Darstellung des Chats betrifft, welcher in einer Leiste am rechten Bildschirmrand dargestellt wird. Wer das Browserfenster aufgrund der Auflösung oder ähnlich etwas kleiner macht, konnte die Leiste bislang nicht sehen, da sie nicht responsive war und in ihrer normalen Größe irgendwann über dem Stream liegen würde.

Das verändert sich aber mit einem Update, nun ist die Leiste responsive und wird bei weniger breiten Fenstern jetzt deutlich kompakter angezeigt. Offensichtlich wird die neue Leiste ab einer Breite von 1114 Pixel eingeblendet.

Manchmal sind es echt die kleinen aber feinen Veränderungen, die Webseiten deutlich besser oder schlechter machen. Danke für diese Verbesserung!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!